HappInes und Flower Power

In der Zeit vom 30. Juli bis zum 4. September 2021 zeigte ich meine Arbeiten zum Thema „HappInes und Flower Power“ im Torhaus in Rathenow.
Gezeigt wurden unter anderem Bilder mit floralen Themen, wie der Titel zur Ausstellung bereits verrät.

Bild
eroeffnungrathenow2021><p>

<p style=

Einen Rundgang durch die Ausstellung gibt es hier:

Folgende Bilder waren in der Ausstellung zu sehen.
Liste der Bilder

Die Blütenpracht der Umgebung von Werder (Havel), meinem Wohnort, hat mich zu den Arbeiten inspiriert.
Bunt sind die Bilder und ein Zeichen von Lebensfreude.
Das Leben fließen lassen und so fließen auch die Farben auf die Leinwand.
Im Schaffensprozess meiner Kunstwerke tauche ich ab. Dabei vergesse ich oft Raum und Zeit. Eine wunderbare Entspannungsmethode.

Hier der Presseartikel zum Beginn der Ausstellung aus der MAZ.
MAZ-Artikel

Und hier die Laudatio der Veranstalterin zur Ausstellungseröffnung am 30. Juli 2021.
Laudatio